News
  • News

Am 1. November eröffnet das Intro Bodenzentrum seinen neuen Standort in Osnabrück. Zwischen 10 und 16 Uhr feiert Marco Pritsch mit seinem Team die Eröffnung des jüngsten Standorts der Intro Bodenzentrum Familie. Fortan steht er mit seiner Expertise Kunden und Handwerkspartner mit Rat und Tat zur Seite. Interessierte Kunden erhalten bereits an diesem Sonntag die Chance, sich über die Vorteile eines Natursteinteppichs zu erkundigen.Die Öffnungszeiten des Standorts Osnabrück sind ab November: Montag, Mittwoch, Freitag: 9 - 12 Uhr und 15 - 19 Uhr Samstag: 10 - 16 Uhr

16.09.2020

Weiterlesen

Intro Steinteppich direkt über Fliesen verlegen? Kein Problem!Unsere Kollegen vom Standort Kamp-Lintfort/Issum haben ein nicht alltägliches Projekt vollendet. Im niederrheinischen Brüggen wurde der Kirche der evangelisch freikirchlichen Gemeinde ein moderner Look verpasst. Dabei wurde der Steinteppich direkt über die bestehenden Fliesen gelegt. Verlegt wurde hier unser Steinteppich Mix 1 - Silver Grey mit Glitzer.  Wir finden, das Ergebnis ist super geworden!Viel Spaß mit der Galerie.